Zum Inhalt springen

10 E-Mail-Typen, die uns in den Wahnsinn treiben

Die E-Mail wurde ja ursprünglich als Kommunikationskanal entwickelt. Was allerdings daraus geworden ist, lässt sich jeden Tag in deutschen Büros besichtigen. Es gibt einfach Kollegen, die scheuen den Griff zum Telefonhörer wie der Teufel das Weihwasser.  🙂

Ich habe für den Karriereletter mal zehn E-Mail-Typen identifiziert, die uns irre machen. Lest bis Punkt 10, es lohnt sich. Akute Kichergefahr!

Hier kommt Ihr direkt zum Artikel „10 E-Mail-Typen, die uns in den Wahnsinn treiben„.

PS: Aufmerksamen Leserinnen und Lesern wird es nicht entgangen sein, dass ich schon mal einen ähnlichen Artikel hier gepostet habe. Für den Karriereletter habe ich aber noch einen draufgesetzt. 😉 Falls ich einen Typ vergessen habe, kommentiert einfach den Artikel.

Bitte folgen Sie mir unauffällig!

Auf Twitter und Facebook.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert