Zum Inhalt springen

Ehrliche Stellenanzeigen: Weltkonzern

Drawing
Und wieder wurde BÜRONYMUS eine ehrliche Stellenanzeige zugespielt – diesmal von einem Weltkonzern. Ist mir eigentlich ein Rätsel, wie das passieren konnte – bei den Sicherheitsvorkehrungen! Die Mitarbeiter wissen ja selbst nicht mehr, woran sie eigentlich arbeiten… Egal, die Konditionen sind su-per! Aber lest selbst, was Euch in der wunderbaren Welt von DIFF erwartet:

Ehrliche Stellenanzeige DIFF_pdf

Bitte folgen Sie mir unauffällig!

Auf Twitter und Facebook.

2 Kommentare

  1. Gerwin Grossinger

    Die beste Bewerbungsannounce, die ich gefunden habe, suchte einen:
    „generellen Universalisten“

    Erst aus den geforderten Softwarekenntnissen lies sich erschließen, dass darunter ein einfacher Lagerarbeiter gemeint war….

    • Lydia

      Ich antworte mal als Test, weil mir Dein Kommentar nicht angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.