Zum Inhalt springen

Podcast: Downshifting & selbstgemachter Druck

Schon vor einiger Zeit hatte Bastian Wilkat, in der New-Work-Szene bekannt für seinen Podcast „Der Flaneur“, mich auf einen meiner Tweets angesprochen, in dem es um Downshifting (zu Deutsch: einen Gang runterschalten) geht:

Wir wollten uns mal in seinem Podcast darüber austauschen, aber ständig kam etwas dazwischen. Zu guter Letzt (ja, so wird’s geschrieben, im Gegensatz zu „zuallerletzt“ – damn you, Rechtschreibreform!) wurde es dann sogar mehr als ein Telefonat.

Wir trafen uns in einer Bäckerei in Kreuzberg und sprachen über Downshifting und was eigentlich Freiheit ist: viel zu besitzen oder nichts zu besitzen. Und an einigen anderen Themen sind wir auch vorbeiflaniert. 🙂

Hier geht’s zum Podcast:

image.jpg

Bitte folgen Sie mir unauffällig! Auf Twitter und Facebook.

Photo by Alok Sharma on Unsplash

 

Bitte folgen Sie mir unauffällig!

Auf Twitter und Facebook.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.