Zum Inhalt springen

Der ultimative Führungstipp: Versuch’s mal mit Menschlichkeit!

Um Führung wird oft so ein Bohei gemacht. Dabei ist sie ganz einfach, wenn man ein paar Basics beachtet. Ich habe das für den Karriereletter mal aufgeschrieben:

Meistens muss ich ein bisschen grinsen, wenn ich etwas über Führung lese. Oft klingt es so, als wäre Führung eine Kunst, die nur ganz besondere Menschen beherrschen. So wie Zaubern oder Zeichnen. Angehende Führungskräfte erstarren vor Ehrfurcht, während sie den Tipps erfahrener Leader lauschen. Und eine Menge Berater und Führungsexperten lebt sehr gut davon, anderen…

Hier geht’s zum Artikel: Der ultimative Führungstipp: Versuch’s mal mit Menschlichkeit! — karriereletter

Bitte folgen Sie mir unauffällig!

Auf Twitter und Facebook.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert