Zum Inhalt springen

Podcast: Downshifting & selbstgemachter Druck

Schon vor einiger Zeit hatte Bastian Wilkat, in der New-Work-Szene bekannt für seinen Podcast „Der Flaneur“, mich auf einen meiner Tweets angesprochen, in dem es um Downshifting (zu Deutsch: einen Gang runterschalten) geht:

Wir wollten uns mal in seinem Podcast darüber austauschen, aber ständig kam etwas dazwischen. Zu guter Letzt (ja, so wird’s geschrieben, im Gegensatz zu „zuallerletzt“ – damn you, Rechtschreibreform!) wurde es dann sogar mehr als ein Telefonat.

Wir trafen uns in einer Bäckerei in Kreuzberg und sprachen über Downshifting und was eigentlich Freiheit ist: viel zu besitzen oder nichts zu besitzen. Und an einigen anderen Themen sind wir auch vorbeiflaniert. 🙂

Hier geht’s zum Podcast:

image.jpg

Bitte folgen Sie mir unauffällig! Auf Twitter und Facebook.

Photo by Alok Sharma on Unsplash

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.