Zum Inhalt springen

Veranstaltungstipps

Liebe Leute, ich muss mal zwei Tipps loswerden für alle, die in Hamburg oder Berlin sind (oder Lust haben, da mal hinzufahren):

AugenhöheCamp am 7.6. in Hamburg

Ihr kennt ja mein Faible für Barcamps. Obwohl ich eigentlich nicht so gerne ständig neue Leute treffe, hehe, mache ich bei Barcamps eine Ausnahme. Ich finde ja, das ist gerade für Introvertierte das perfekte Format: entspanntes Kennenlernen und man kann jederzeit rausgehen. 😀 Die Veranstaltungen vom Augenhöhe-Team sind besonders fein organisiert und werden von coolen Leuten frequentiert  – und das sag ich nicht nur, weil ich wieder als Medienpartnerin dabei bin.

Am 7.6. werf ich also die Jogginghose in die Ecke und schmeiß mich in Schale, denn dann geht’s ab ins schnieke Hamburch zum AugenhöheCamp. Wenn Ihr auch dabei sein wollt –  Tickets gibt es hier. Für alle anderen werde ich vor Ort wieder Augen und Ohren offenhalten und auf Büronymus darüber schreiben.

Workshop „Bloggen für Einsteiger*innen“ am 29.6. in Berlin

Ich treffe immer wieder Leute, die eigentlich ganz gern bloggen würden, aber sich nicht trauen oder nicht wissen, wie und was und warum überhaupt. Und dann gibt es noch die, die irgendwann mal ein Blog angefangen haben und mittendrin abgestorben sind… 😛

Vor kurzem wurde ich vom intrinsify-Netzwerk angesprochen, ob ich nicht mal einen Workshop für angehende Blogger*innen geben möchte. Klar doch. Wird bestimmt ganz lustig – ich werde Euch nämlich anhand echter Beispiele zeigen, wie man es macht und wie lieber nicht. Und dann werd ich Euch noch all die Regeln verraten, an die ich mich selbst nicht halte. Dann könnt Ihr ja entscheiden, was Ihr damit macht. 😉 Hier geht’s zu den Tickets.
Also, vielleicht sehen wir uns ja in Hamburg oder Berlin…

Foto: Alexander Krause (AugenhöheCamp Hamburg 2017)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Folge Büronymus

    Ja, ich möchte neue Beiträge als E-Mail bekommen.