Zum Inhalt springen

4. Advent: Weihnachtsbotschaft

Zum 4. Advent habe ich mal Bilanz gezogen: anderthalb Jahre Selbstständigkeit, was ich bisher gelernt hab, wie es weitergeht und so.
Hier das Video mit der Weihnachtsbotschaft 2016. (Diese Geschichte gibt es exklusiv als Video, also nicht als geschriebenen Text.)

Viel Spaß, einen gemütlichen 4. Advent und frohe Weihnachten!
Bitte folgen Sie mir unauffällig! Auf Twitter und Facebook.

2 Kommentare

  1. Liebe Lydia, eine wunderschöne Weihnachtsbotschaft. Vielen Dak dafür. Meine Selbständigkeit läuft grad an und Du machst mir viel Mut.
    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit und ein glückliches erfolgreiches 2017!
    Alles Liebe
    Susanne

  2. Dank, Lydia,
    für diese persönliche, berührende Form Deiner Erfahrungen — oder besser, der spirituellen, universellen Weisheiten.
    Alles Liebe aus Düsseldorf.
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge Büronymus

Ja, ich möchte neue Beiträge als E-Mail bekommen.