Zum Inhalt springen

Advent-Spezial: Drei Lesungen und ein Quiz

So, Ihr lieben Leserinnen und Leser,
ich bin ja schon so halb in Weihnachtstimmung, vor allem deshalb, weil ich die kostenlose Geschenkverpackung in meinem Shop eingeführt habe. Jetzt wickel ich hier schon seit Wochen Geschenke ein.  😉
Es ist soweit: Das Büronymus Advent-Spezial kommt und Ihr dürft wieder abstimmen, was ich Euch vorlesen soll.

Ich hab zehn Blogbeiträge rausgesucht – darunter nicht nur die meistgelesenen von diesem Jahr, sondern auch zwei Oldies, die ziemlich witzig sind. Da ein Blog ja die Angewohnheit hat, Altes nach hinten zu schieben, gehen die dann gern mal unter. Außerdem zwei Dauerbrenner, die immer wieder gern gelesen werden.
Jeder von Euch hat zwei Stimmen. Ditte hier is der Plan:
Advent-Spezial

  1. Advent (27.11.) Erste Videolesung Eurer Wahl
  2. Advent (04.12.) Zweite Videolesung Eurer Wahl
  3. Advent (11.12.) Quiz
  4. Advent (18.12.) Dritte Videolesung Bonus-Text (frisch gebloggt)

Fröhliches Abstimmen und setzt schon mal den Glühwein an!
 


 
(Die Abstimmung läuft bis zum 25.11., dann muss ich ja langsam anfangen mit aufzeichnen.)
Eure Lydia
Büronymus
photofunia-xmas-ball

Bitte folgen Sie mir unauffällig!

Auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert