Zum Inhalt springen

1. Advent: Das Quiz mit Gewinnspiel

So, die Umfrage zur Adventslesung ist beendet und das Ergebnis steht fest. Gewonnen haben diese beiden Beiträge:
bildschirmfoto-2016-11-27-um-13-12-10
Ich freue mich besonders, dass ein all time favorite gewonnen hat – und auch noch zu dem Thema, über das ich gerade ein Buch schreibe.  🙂

Normalerweise würde ich heute schon den ersten Beitrag lesen. Leider bin ich aber krank und möchte Euch nichts vorkrächzen, sondern lieber abwarten, bis ich wieder fit bin.
Deshalb findet Ihr an dieser Stelle heute das Büronymus-Quiz. Für Stammleser sollten die Antworten kein Problem sein.  😛
bu%cc%88ronymus-quiz
Unter allen Quizteilnehmern verlose ich ein paar Produkte aus meinem Fonski-Shop:

  • ein Kartenspiel „Kampf der Abteilungen“
  • eine Totschlagargumente-Box
  • 4 Smalltalk-Buttons

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt mir einfach die erreichte Punkteanzahl und die Postadresse an lydia[at]bueronymus.de. (Daten werden nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben.)
Viel Spaß und einen schönen 1. Advent!
UPDATE: Das Preisausschreiben ist beendet und die drei Gewinner haben ihre Gewinne bekommen. Herzlichen Glückwunsch, T.M., P.Z. und A.B.! Wer Lust hat, kann aber das Quiz trotzdem noch spielen.

Bitte folgen Sie mir unauffällig!

Auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert